Kostenloser Apple Kurs im Apple Store – Grundlagen, Tipp & Tricks

Die Apple Stores bieten weltweit für ihre Kunden und Interessenten sogenannte „Workshops“ an. Dieser kostenlose Apple Kurs beinhaltet Grundlagen zu Hardware und Software von Apple. Er soll dazu dienen, den Einstieg in die Welt der einfachen Bedienung einen Computers unterstützen. Einfach = Mac.

Gerade für Neueinsteiger, Umsteiger, Computerneulinge und auch wissbegierige Rentner ist es ein tolles Angebot. Beim kostenlosen Apple Kurs kann man sich beispielsweise über den aktuellsten iMac informieren, das iPad oder das iPhone kennenlernen, oder sich über eines der tollen und innovativen Mac Programme, wie zum Beispiel Pages oder Keynote informieren lassen.

Das Ambiente in einem Mac Store ist sagenhaft. Sehr viel freundliches Personal das immer ein offenes Ohr für Fragen haben. Was muss man tun um dabei zu sein? Entweder man meldet sich via Internet an auf der Seite des Apple Stores, oder man kann auch persönlich vorbei schauen und sich anmelden.

Ihr werdet sehen, der Weg in den Apple Store lohnt sich! Wir werden es für Euch testen und berichten.

Über Thomas Kokoska
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

5 Kommentare zu Kostenloser Apple Kurs im Apple Store – Grundlagen, Tipp & Tricks

  1. katharina nagler // 12. September 2012 um 23:05 // Antworten

    möchte im apple store wien/maria hilferstrasse einen kurs für ipad machen.
    wann findet einer statt und wo genau ?
    vielen dank für die info.
    k.n.

  2. Maladinsky , Hans-Peter // 17. Februar 2014 um 16:08 // Antworten

    Ich möchte einen Kurs für mein iPad in Rostock und umzu besuchen.
    Bitte sendet eine Nachricht wann und wo.

  3. Holger Dädlow // 15. Juli 2014 um 16:40 // Antworten

    Moin liebe Leute,
    wo kann ich in der Nähe von Wilhelmshaven PLZ 26388 einen Kurs fürs Iphone S 5 besuchen ?
    Ahoi
    Holger Dädlow

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv badge

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider