Die Blogger

Ihr wollt wissen, wer hier schreibt? Hier ein paar Infos zu den Bloggern vom Apple Blog.

 

MacUser007 (Thomas)
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

Artikel von MacUser007 lesen…

 

Macianer
Hallo liebe Blog-Leser! Ich bin ausgelernte ITlerin und seit vielen Jahren überzeugte Macianerin. Vom Mini-Mac über das iPhone bis hin zum iPad sind bei mir ausschließlich Apple-Produkte im Einsatz. Ich werde häufig als “Power Userin” bezeichnet, weil ich meine Mac-Programme wirklich intensiv nutze und diese perfekt in meinen Alltag integriert habe. Meine Termine verwalte ich zum Beispiel ausschließlich mit iCal, meine Photos sind in Aperture gut aufgehoben und stets griffbereit und gebloggt und gesurft wird meistens mit dem iPad gemütlich auf der Couch. Ich hoffe, dass Euch meine Posts gefallen und Ihr meine Tipps erfolgreich nutzen könnt!

Artikel von Macianer lesen…

3 Kommentare zu Die Blogger

  1. Hallo Miteinander,

    ich finde Eure Artikel sehr interressant und hilsreich. Denn es ist garnicht so einfach alles so gut zu schreiben, so das man es verstehen kann. Aber ihr zwei macht es echt toll. Weiter so…LG Birgit

  2. Liebe Blogger,

    suchte bisher vergeblich nach einem deutschen Leitfaden zur Nutzung von Apple Marken und Copyrights. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Es geht um die Verlosung eines iPhones auf einer Messe, im Text der Banderole würde der Name iPhone stehen…

    Hoffe auf fixe Antwort.
    Grüße von Sabine aus Hamburg

    • Hallo Sabine,
      Wir gehen davon aus, wenn der Vermerk “Appleund iPhone ist ein eingetragenes…etc etc.) im Kleingedruckten steht, dann darf man das sicherlich nutzen. Denn iPhones werden ja viele verlost. Aber zu 100% wissen wir das nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*