Wir wünschen unseren Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Emely Hergert aus Frankfurt2012 neigt sich langsam dem Ende zu. Und man kann sagen was man will, die Jahre vergehen gefühlt wie im Fluge. Kaum beginnt das Jahr, freut man sich auf den Sommer und dann geht es wieder dem Jahresende zu. Glücklicherweise hatte auch der Maya-Kalender mit dem Untergang am 21.12.2012 unrecht. Was für uns bedeutet…es geht weiter. Und da freuen wir uns natürlich drüber.

Genießt die freie Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, schaltet auch mal E-Mail, Whatsapp, i-Message auf Halbmast und seid einfach mal nicht “schnell” erreichbar. Das geht auch. Ihr werdet sehen. Dann können sich auch die “Wischfinger” wieder erholen.

Frohe Weihnachten, leckeres Essen, und viele Geschenke schenken wünscht Euch, liebe Leser

Euer Apple Blog Team

Über Thomas Kokoska
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv badge