Wir wünschen unseren Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Emely Hergert aus Frankfurt2012 neigt sich langsam dem Ende zu. Und man kann sagen was man will, die Jahre vergehen gefühlt wie im Fluge. Kaum beginnt das Jahr, freut man sich auf den Sommer und dann geht es wieder dem Jahresende zu. Glücklicherweise hatte auch der Maya-Kalender mit dem Untergang am 21.12.2012 unrecht. Was für uns bedeutet…es geht weiter. Und da freuen wir uns natürlich drüber.

Genießt die freie Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, schaltet auch mal E-Mail, Whatsapp, i-Message auf Halbmast und seid einfach mal nicht “schnell” erreichbar. Das geht auch. Ihr werdet sehen. Dann können sich auch die “Wischfinger” wieder erholen.

Frohe Weihnachten, leckeres Essen, und viele Geschenke schenken wünscht Euch, liebe Leser

Euer Apple Blog Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert