Lustige iPad-App: das Angelspiel von iPawn

Habt Ihr, als ihr noch klein ward, auch so gerne geangelt? Begeistert haben meine Freunde und ich damals vor dem Papp-Aquarium gesessen und mit den Magnet-Angeln zahlreiche Fische, Krebse und Schuhe herausgefischt. Das war ein Spaß! Deshalb konnte ich auch kaum meinen Augen trauen als ich entdeckte, dass es dieses Angelspiel aus Kindertagen nun auf dem iPad gibt! Das Fishing Game von iPawn macht es möglich.

Das Besondere: es wird nicht mit dem Finger geangelt, sondern mit richtigen Angeln! Im Spiele-Set befinden sich vier Angeln. Es können also vier Spieler mitspielen und versuchen die dicksten Fische an Land zu ziehen. Sehr lustig sind die Hechte und Störche, die ständig versuchen den Mitspielern die Fische zu stibitzen. Die iPad-App von iPawn funktioniert zwar auch mit dem Finger, richtig Spaß macht es aber erst mit den dazugehörigen Angeln. Aber seht selbst:

Der einzige Nachteil: mit knapp 10 Euro ist das iPad-Angelspiel nicht gerade günstig. Wer den besonderen Spielespaß mit seinen Kids sucht, den wird es die Ausgabe aber wert sein! Wir haben auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Angeln mit dem iPad gehabt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert