4.2.1 Untethered Jailbreak jetzt verfügbar von Greenp0ison

iPad & FriendsDer iOS-Jailbreak Greenp0ison hat mit einer neuen Revision namens RC5 ein „untethered Jailbreak“ für alle iOS 4.2.1 zum download bereitgestellt. Es ermöglicht damit allen iOS 4.2.1 Geräten den Jailbreak auf Boot-Ebene, so dass die User nach einem Neustart nicht wieder den Jailbreak-Vorgang wiederholen müssen. Gute Nachrichten aber nicht für alle, denn im Moment ist das Tool nur für Mac User nutzbar. Die Windows-Version steht noch nicht zur Verfügung.

Wer aber auf einen iPhone Sim Lock angewiesen ist, sollte weiterhin in Wartestellung bleiben. Da heißt es weiterhin gedulden. Also nur originale Vertragsgeräte kommen in Frage. Aber für iPod Touch und iPad sind das positive Nachrichten. Allerdings empfehlen wir immer 3-4 Tage zu warten, dann sind erste Erfahrungsberichte verfügbar.

Ab dem heutigen morgen ist die Greenp0ison Version RC5 beim Chronic Dev Team als ZIP-Datei herunterladen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert