Bunte Taschen für iPad und iPhone zu Weihnachten

Summer Love iPhone Tasche (Quelle: Kleber Taschen)Taschen, Hüllen und andere Accessoires kann man für sein iPhone oder iPad nicht genug haben. Und es kommt natürlich immer darauf an, wohin man letztendlich geht und welche “Verpackungsart” dabei die richtige ist. Muss man ständig sein iPhone parat haben, dann macht ein schnell zugängliche Hülle oder gar ein einfaches Einschubsystem am meisten Sinn. Denn es nervt nichts mehr, wenn man einen Anruf nicht annehmen kann, weil man mit dem “herausschälen” seines iPhones beschäftigt ist. Gerade wenn man es geschäftlich nutzt.

Anders ist es, wenn man sein iPhone oder iPad immer bei seiner Freizeitbeschäftigung dabei haben will. Dann macht es wieder mehr Sinn, sein Gadget stylisch zu verhüllen und es auch gegen äußere Einflüsse, wie zum Beispiel “Herunterfallen” zu schützen. Hier hat Kleber Taschen eine große Auswahl an flippigen, einzigartigen Designtaschen für iPad und iPhone im Angebot. Gut verarbeitet und tolles Material bieten die Hüllen von Kleber. “Sushi your iPad” so heißt das Motto. Taschen für iPad Mini folgt im kommenden Jahr.

Wer ein schlankes MacBook Air sein Eigen nennt, der darf auch mal auf der Seite von Kleber Taschen vorbeischauen. Denn auch für das Mac Book Air gibt es coole Taschen.

Vielleicht ist das ja noch das richtige Geschenk! Dann mal los!

Über Thomas Kokoska
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

2 Kommentare zu Bunte Taschen für iPad und iPhone zu Weihnachten

  1. Ich habe meiner Freundin dieses Jahr auch ein weihnachtliches Cover für ihr iPhone 5 geschenkt (hellblau, winterlich gehalten, Snoopy drauf). Hat ihr sehr gut gefallen ;-)

  2. iphone reparatur // 13. Februar 2013 um 16:42 // Antworten

    Diese Taschen geben dem iPhone echt noch eine persönliche Note.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv badge

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider