Downgrade 06.15, Jailbreak 5.01, Unlock mit Redsn0w – Was bringt Thanksgiving?

Wie wir in einem aktuellen Twittergespräch von @Musclenerd, eines der Mitglieder des bekannten Programmierteams iPhone Dev Team, gelesen haben, scheint sich was über die amerikanischen Thanksgiving Feiertage zu tun. Wir können auch dieses mal wieder nur spekulieren. Kommt endlich ein Downgrade 06.15 oder schon ein Jailbreak für das iPad 2 und das neue iPhone 4 für iOS 5.01?

Wir sind auf jeden Fall gespannt was sich im Laufe des heutigen Abends, besser noch der heutigen Nacht so tu auf der Seite des iPhone Dev Teams. Weiter war auch zu lesen, dass sich das iPhone Dev Team eine neue Software gebastelt hat, damit etwaige Absturzberichte von iOS Nutzern nicht mehr automatisch an Apple gesendet werden, sondern lokal gespeichert werden. In der Vergangenheit scheinen so einige „Löcher“ in iOS, welche das iPhone Dev Team hätte nutzen können, dadurch von Apple schneller geschlossen wurden. Auch diese Software soll in kürze erhältlich sein.

Ob und was kommt, wir wissen es nicht. Wir können nur hoffen, dass sich viele Besitzer eines iPhones mit dem iPad Baseband auf einen Downgrade 06.15 freuen können. Wir bleiben dran.

Über Thomas Kokoska
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. My Homepage

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv badge

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider