Downgrade 06.15, Jailbreak 5.01, Unlock mit Redsn0w – Was bringt Thanksgiving?

Wie wir in einem aktuellen Twittergespräch von @Musclenerd, eines der Mitglieder des bekannten Programmierteams iPhone Dev Team, gelesen haben, scheint sich was über die amerikanischen Thanksgiving Feiertage zu tun. Wir können auch dieses mal wieder nur spekulieren. Kommt endlich ein Downgrade 06.15 oder schon ein Jailbreak für das iPad 2 und das neue iPhone 4 für iOS 5.01?

Wir sind auf jeden Fall gespannt was sich im Laufe des heutigen Abends, besser noch der heutigen Nacht so tu auf der Seite des iPhone Dev Teams. Weiter war auch zu lesen, dass sich das iPhone Dev Team eine neue Software gebastelt hat, damit etwaige Absturzberichte von iOS Nutzern nicht mehr automatisch an Apple gesendet werden, sondern lokal gespeichert werden. In der Vergangenheit scheinen so einige „Löcher“ in iOS, welche das iPhone Dev Team hätte nutzen können, dadurch von Apple schneller geschlossen wurden. Auch diese Software soll in kürze erhältlich sein.

Ob und was kommt, wir wissen es nicht. Wir können nur hoffen, dass sich viele Besitzer eines iPhones mit dem iPad Baseband auf einen Downgrade 06.15 freuen können. Wir bleiben dran.

1 Kommentar zu „Downgrade 06.15, Jailbreak 5.01, Unlock mit Redsn0w – Was bringt Thanksgiving?“

  1. Pingback: My Homepage

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert