Facebook Petition für iPhone 3G / 3GS Baseband Downgrade – 212 Mitglieder in 14 Tagen

Facebook's Secret Message to MeAm 01. Juni gründeten wir in Facebook eine neue Gruppe, um Mitglieder zu sammeln, welche schon seit sehr langer Zeit auf ein Baseband Downgrade für das iPhone 3G / 3GS warten. Nach nur 14 Tagen wuchs die Gruppe auf 212 Mitglieder, die sich auch rege mit Kommentaren, Fragen oder Diskussionen zum Thema einbringen. Wir wollen uns in Kürze direkt mit dem iPhone Dev Team in Verbindung setzen, um Ihnen klar zu machen, dass ein Baseband Downgrade von 06.15. auf 05.13. doch ein sehr sehnlichst gewünschtes Projekt ist. Nicht nur um die GPS und Akkuprobleme beim iPhone 3G /3GS zu lösen, sondern auch um auch endlich ein Unlock möglich zu machen, für User eines Basebands 05.14 und 05.15.

Je mehr Mitglieder die Gruppe hat, desto eindrucksvoller können wir auf das iPhone Dev Team zugehen. Wir gehen davon aus, dass sehr sehr viele iPhone 3G oder 3GS im Umlauf sind, die eines dieser beschriebenen Probleme hat. Mit einem Baseband Downgrade würde man diesen Modellen wieder neues Leben einhauchen.

Hier nochmals der Link zu unserer Facebook Gruppe:

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_119111938172337

Natürlich haben wir bisher auch viele Leser gehabt, die mit Facebook nichts zu tun haben wollen. Das können wir natürlich verstehen. Auch die Kommentare hier im Blog werden uns dabei weiterhelfen.

Über Thomas Kokoska
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

13 Kommentare zu Facebook Petition für iPhone 3G / 3GS Baseband Downgrade – 212 Mitglieder in 14 Tagen

  1. seit ihr schon mit dem dev team in verbindung getreten?

    • Wir sind via Facebook und Twitter schon in Kontakt getreten, um unsere Gruppe in Facebook vorzustellen.

  2. cool, cool
    & vielen dank für die ganze arbeit die ihr euch macht.!(:
    ach übrigens ist eine sehr schöne website hier.!(:

  3. hat das dev team schon geantwortet?

  4. ja das wäre echt eine coole Sache wenn mal was kommt !!!

  5. Schön, dass auf FB über Lösungen diskutiert wird, und man anscheind ohne FB nichtx mitbekommt.

    • MacUser007 // 6. Juli 2011 um 12:23 // Antworten

      Hallo Hoppkins,

      Du verpasst auf jeden Fall nichts auch ohne Facebook. Es wird nicht über Lösungen diskutiert, sondern um Erfahrungen. Sobald eine brauchbare Lösung online ist, werden wir direkt im Blog berichten.

  6. super, dass ist mal ‘ne ansage

  7. Coole sache weil bestimmt einige auf ein downgrade warten. so wie ich

  8. Auch ich besitze ein 3GS ohne GPS-Signal (ipad Baseband).
    Ich bin zwar Facebookverweigerer, möchte mich dem Aufruf nach Hilfe aber anschließen!!
    Schon doof iphone ohne GPS, und das wo im Auto ein Adapter für Apple installiert ist !!!

    Dirk

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Nur wenig neue Infos zum Downgrade 06.15. von iPhone 3G und 3GS - Apple Blog
  2. iOS5 erscheint doch erst am 12.10 - Apple Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider