Facebook Petition für iPhone 3G / 3GS Baseband Downgrade – 212 Mitglieder in 14 Tagen

Facebook's Secret Message to MeAm 01. Juni gründeten wir in Facebook eine neue Gruppe, um Mitglieder zu sammeln, welche schon seit sehr langer Zeit auf ein Baseband Downgrade für das iPhone 3G / 3GS warten. Nach nur 14 Tagen wuchs die Gruppe auf 212 Mitglieder, die sich auch rege mit Kommentaren, Fragen oder Diskussionen zum Thema einbringen. Wir wollen uns in Kürze direkt mit dem iPhone Dev Team in Verbindung setzen, um Ihnen klar zu machen, dass ein Baseband Downgrade von 06.15. auf 05.13. doch ein sehr sehnlichst gewünschtes Projekt ist. Nicht nur um die GPS und Akkuprobleme beim iPhone 3G /3GS zu lösen, sondern auch um auch endlich ein Unlock möglich zu machen, für User eines Basebands 05.14 und 05.15.

Je mehr Mitglieder die Gruppe hat, desto eindrucksvoller können wir auf das iPhone Dev Team zugehen. Wir gehen davon aus, dass sehr sehr viele iPhone 3G oder 3GS im Umlauf sind, die eines dieser beschriebenen Probleme hat. Mit einem Baseband Downgrade würde man diesen Modellen wieder neues Leben einhauchen.

Hier nochmals der Link zu unserer Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/home.php?sk=group_119111938172337

Natürlich haben wir bisher auch viele Leser gehabt, die mit Facebook nichts zu tun haben wollen. Das können wir natürlich verstehen. Auch die Kommentare hier im Blog werden uns dabei weiterhelfen.

15 Kommentare zu „Facebook Petition für iPhone 3G / 3GS Baseband Downgrade – 212 Mitglieder in 14 Tagen“

    1. In unserer Facebook-Gruppe wird rege über Lösungen diskutiert:
      httpss://www.facebook.com/home.php?sk=group_119111938172337&ap=1

    1. Hallo Hoppkins,

      Du verpasst auf jeden Fall nichts auch ohne Facebook. Es wird nicht über Lösungen diskutiert, sondern um Erfahrungen. Sobald eine brauchbare Lösung online ist, werden wir direkt im Blog berichten.

  1. Auch ich besitze ein 3GS ohne GPS-Signal (ipad Baseband).
    Ich bin zwar Facebookverweigerer, möchte mich dem Aufruf nach Hilfe aber anschließen!!
    Schon doof iphone ohne GPS, und das wo im Auto ein Adapter für Apple installiert ist !!!

    Dirk

  2. Pingback: Nur wenig neue Infos zum Downgrade 06.15. von iPhone 3G und 3GS - Apple Blog

  3. Pingback: iOS5 erscheint doch erst am 12.10 - Apple Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert