Kurz nach Update iOS 4.3.1, Jailbreak freigegeben, aber nicht für iPad 2

my iPhone 3G got pwnedSeit vorgestern hat das iPhone Dev- Team ein untethered Jailbreak veröffentlicht. Man kann also das original Update iOS 4.3.1 von Apple einspielen. Dazu stehen nun Redsn0w 0.9.6 RC 9 und PwnageTool 4.3 zum Download bereit.

Unterstütz werden folgende IOS Geräte:

IPhone 3GS und iPhone 4
(nicht das Verizon- Modell)
IPod Touch
(der 3. Und 4. Generation)
Apple TV 2
IPad 1

Besitzer des neuen Tablet Computers iPad 2 müssen derzeit noch warten, laut benm.at sucht das Entwicklerteam nach einem Exploit.

Ein UNLOCK aber ist noch nicht möglich!!! iPhone 3GS und iPhone 4 User…Vorsicht! Also nur Vertragskunden.

Über Thomas Kokoska
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv badge

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider