Videos konvertieren für iPad & iPhone – Wondershare Video Converter Ultimate – Verlosung von 3 Lizenzen

wondershare_video_converterWer sich schon ein mal mit dem Thema Videobearbeitung mit dem Mac befasst hat, der ist sicherlich schon auf die Problematik der verschiedenen Videoformate für verschiedene Abspielgeräte gestoßen. Ob ein Film in HD Qualität für den heimischen High End TV oder ein mit weniger Qualität erstellter Film für seine Webseite, man muss sich auf jeden Fall damit auseinandersetzen welches Videoformat für welche Ziellösung die Optimale ist. Denn oftmals hat man einen HD Video mit der Videokamera aufgenommen, den man dann aber danach noch gerne auf seinen YouTube Kanal laden möchte. Nun hat ein Video in HD natürlich eine hohe Datenmenge. Um solche Videos konvertieren zu können sollte man einen sogenannten Video Converter haben.

Wir verlosen für unsere Leser 3 Vollversionen des beliebten Wondershare Video Converter Ultimate.

Mit dem Wondershare Video Converter könnt Ihr sehr einfach aus einem HD Video ein kleineres Webvideo im mp4 Format erstellen. Und dies noch in einer guten Geschwindigkeit, denn der Wondershare Video Converter arbeitet mit der APEXTRANS™ Technologie, die eine 30fache Geschwindigkeit gegenüber herkömmlichen Konvertern erlaubt. Somit verringert es die Wartezeit erheblich, denn um einen 1,5 Stunden Film in ein anderes Format zu konvertieren, benötigt es schon normalerweise einige Stunden und einen schnellen Mac.

Mit Wondershare Video Converter lassen sich auch Videos direkt aus dem Internet herunterladen, wie zum Beispiel Musikvideos aus Youtube oder Vimeo. DVDs in andere Formate bringen ist auch kein Problem. Natürlich geht dies alles nur mit ungeschützen DVDs.

Wenn Ihr Interesse an einer kostenlosen Lizenz habt, dann schreibt uns einfach einen Kommentar, welche Videos Ihr mit dem Wondershare Video Converter Ultimate umwandeln wollt.

Wir freuen uns auf Eure Kommentar bis zum 03.03.

4 Kommentare zu „Videos konvertieren für iPad & iPhone – Wondershare Video Converter Ultimate – Verlosung von 3 Lizenzen“

  1. Ich brech mir immer einen ab, meine Video aus der HD Camera für mein iPad zu konvertieren ohne das man hunderte von MBs benötigt. Würde ich gerne probieren den Konverter.

  2. Stimmt, das umwandeln von Kameravideos (Canon) ist manchmal ein Pain in..
    Da wir sehr viele Urlaubsvideos machen, auch UW wäre die Software toll….
    LG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert