Eine iPad Businessmappe für den nächsten Deal – Alles Wichtige immer elegant verpackt!

image007Das iPad findet nicht nur privat seine Nutzer, sondern wird immer beliebter für Geschäftsmänner und Geschäftsfrauen. Natürlich, denn mit seinem iPad hat man alles, was man sonst in Papierform mit sich herumschleppen musste, im “fast” Papierlosen, mobilen Büro dabei. Natürlich gehört dazu der passende Businesslook, denn man will ja nicht mit einer “Biene Maja” oder einer “Winnie Puuh” Hülle beim Kunden vorsprechen.

Egal, ob für die ältere iPad Serie zwei, drei und vier oder das neue iPad Air, die multifunktionale und edle iPad Businessmappe von Wedo kann man wärmsten empfehlen. In einem gemischten Look aus edlem und hochwertigem schwarzem Kunstleder mit strukturiertem Nylon kann man mit Sicherheit die ersten Punkte in einem Geschäftsmeeting einfahren. Mit viel Platz für Kugelschreiber, iPhone und Visitenkarten ist das iPad nicht nur edel, sondern auch sehr sicher verstaut und somit auch mal gegen ein eventuelles herunterfallen geschützt. Ideal für geschäftliche Präsentationen ist auch die Möglichkeit, ohne das iPad aus der Mappe zu nehmen, es aufzuklappen und aufzustellen und für alle sichtbar abspielen zu können. Der iPad Organizer ist also nicht nur äußerlich sehr elegant, sondern auch ihrer Funktionalität im Inneren sehr gut durchdacht. Und für knappe 36 Euro nicht wirklich teuer. Schon gleich gar nicht, wenn es für geschäftliche Zwecke dient.

Möchte man dann auch nicht auf einen Touchpen verzichten, so kann man diesen gleich Online mitbestellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert