Bluetooth-Lautsprecher für das iPhone und iPad

Für Computer-Gadgets bin ich immer zu haben. Wenn Sie praktisch sind und Spaß machen, dann bin ich Feuer und Flamme. Meine neuste Errungenschaft ist ein Bluetooth-Lautsprecher für das iPhone und iPad. Der kleine, orangene Lautsprecher sieht nicht nur superwitzig aus, er ist zudem akkubetrieben und hat einen sensationellen Sound. Doch das ist noch nicht alles! Mein neuer JAM XT Lautsprecher ist speziell für den Outdoor-Einsatz konstruiert worden und ist staubdicht und gegen Spritzwasser geschützt. Zudem hat der kleine farbenfrohe Bluetooth-Lautsprecher auch einen Karabinerhaken, so dass ich ihn ganz einfach an den Rucksack oder meine Jeans hängen kann.

 

 

Ich hatte schon einige Lautsprecher, damit ich draußen beim Chillen und mit Freunden Musik hören kann. Doch tatsächlich war ich nie zufrieden: entweder waren die Dinger zu leise oder sie fraßen die Batterien nur so weg. Deshalb wollte ich diesmal etwas Richtiges, auch wenn dies bedeutet ein wenig mehr auszugeben. Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt! Für knapp fünfzig Euro habe ich nun einen Bluetooth-Lautsprecher, der endlich hält, was er verspricht. Ich kann den JAM XT mit gutem Gewissen und vollen Herzens empfehlen. Wenn Ihr also auch schon lange nach einem richtig guten Outdoor-Lautsprecher sucht, der vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und zudem noch richtig klasse aussieht, dann solltet Ihr den JAM XT ins Auge fassen.

 

Video: Jam Bluetooth Speakers “Spread The Jam”

Die wichtigsten Daten zusammengefasst:

Name: JAM XT
Hersteller: HMDX
Abmessungen (B x T x H): 8.4 cm x 8.4 cm x 7.6 cm
Lautsprechertyp: Aktiv
Audioverstärker: Integriert
Anschlusstechnologie: Drahtlos
Übermittlungsbereich: 9.1 m
Batterie: Lithium-Ionen, wiederaufladbar
Steuerung: Ein / Aus , Lautstärke
Betriebszeit: bis zu 8 Stunden
Verfügbare Farben: Blau, Orange, Rot, Schwarz

 

 

2 Kommentare zu „Bluetooth-Lautsprecher für das iPhone und iPad“

  1. Ist wirklich ein witziges und cooles Teil. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr übereine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

  2. Die Lautsprecher sind soundtechnisch absolut makellos. Einzig bei der Lieferung sollte man auf Schäden oder verarbeitungsfehler achten. Teilweise sind diese an sehr offensichtlichen stellen und können stören. Trotzdem ist es ein top Standlausprecher. Absolute Kaufempfehlung 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert