RangeRover Spot – mitmachen und das neueste iPad gewinnen

Das neue iPad 2 ist da! Und wie gerne würden es viele Mac-Fans gleich kaufen. Doch viele haben noch das alte iPad bei sich zu Hause und scheuen sich davor schon wieder Geld für das neuste Apple Produkt auszugeben. Es wäre doch viel schöner, wenn man das neuste iPad gewinnen könnte… Wir haben uns für Euch mal umgesehen und eine seriöse Möglichkeit gefunden, wie man das schicke Apple Tablett gewinnen kann. Einfach den abgefahrenen Range Rover Spot ansehen und am Ende die Daten zum Gewinnspiel eintragen.

Viel Glück!

Über Thomas Kokoska
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv badge