Der Yeti ist da! – Weißes iPhone 4 jetzt zu haben

Wie man seit dem Erscheinen des iPhone 4 hörte, wollte Apple ja immer auch zusätzlich zu dem schwarzen Modell, ein weißes iPhone 4 Modell anbieten. Nun ja, das weiße iPhone 4 war genauso sagenumwoben wie der Yeti. Jeder weiß ungefähr wie er aussieht, aber keiner hat ihn je gesehen. Aber nun hat Apple innerhalb von zwei Wochen Schluss mit allen Spekulationen um das so heiß begehrte weiße iPhone gemacht, denn ab heute ist es offiziell im Apple Store, bei Telekom und Vodafone bestellbar. Und es ziert sogar die Hauptseite auf Apples Homepage. Schade nur, dass diese Marketingkampagne seitens Apple von der Meldung  überschattet wurde, dass Apples iPhone die Orte abspeichert, an denen sich iPhone-Besitzer aufhalten. Apple hat Fehler in der Programmierung zugegeben und sorgt mit dem nächsten Update nun dafür, dass diese Daten nur noch für eine kurze Zeitspanne gespeichert werden. Doch auch negative Schlagzeilen sind Schlagzeilen. Wir freuen uns aber trotzdem, dass das sagenumwobene weiße iPhone 4 endlich das Licht der Welt erblickt hat!

Habt Ihr auf ein weißes iPhone 4 gewartet? Werdet Ihr gleich eins bestellen?
Wir sind gespannt auf Euer Feedback!

Kauft Ihr Euch ein weißes iPhone 4?

View Results

Loading ... Loading ...

4 Kommentare zu „Der Yeti ist da! – Weißes iPhone 4 jetzt zu haben“

  1. Avatar

    @Tim: wieso ist das weiße iPhone eher was für Frauen??? Das ist einfach Gschmackssache, was einem besser gefällt. Das hat mit Mann oder Frau sein nix zu tun!

  2. Pingback: Das Blog für mobile Leser fit machen - Das Weblog der Blog Invaders

  3. Pingback: Als Zuschauer live dabei sein – X Factor Karten für das Casting vorbestellen - Das X-Factor Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.