4.2.1 Untethered Jailbreak jetzt verfügbar von Greenp0ison

iPad & FriendsDer iOS-Jailbreak Greenp0ison hat mit einer neuen Revision namens RC5 ein „untethered Jailbreak“ für alle iOS 4.2.1 zum download bereitgestellt. Es ermöglicht damit allen iOS 4.2.1 Geräten den Jailbreak auf Boot-Ebene, so dass die User nach einem Neustart nicht wieder den Jailbreak-Vorgang wiederholen müssen. Gute Nachrichten aber nicht für alle, denn im Moment ist das Tool nur für Mac User nutzbar. Die Windows-Version steht noch nicht zur Verfügung.

Wer aber auf einen iPhone Sim Lock angewiesen ist, sollte weiterhin in Wartestellung bleiben. Da heißt es weiterhin gedulden. Also nur originale Vertragsgeräte kommen in Frage. Aber für iPod Touch und iPad sind das positive Nachrichten. Allerdings empfehlen wir immer 3-4 Tage zu warten, dann sind erste Erfahrungsberichte verfügbar.

Ab dem heutigen morgen ist die Greenp0ison Version RC5 beim Chronic Dev Team als ZIP-Datei herunterladen.

Über Thomas Kokoska
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



CommentLuv badge

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider