Der Apple-Blog wurde gehackt!

Es passiert leider immer wieder, dass Hacker sich an Blogs zu schaffen machen und es lustig finden, einen Blog in die Knie zu zwingen. Dieses Wochenende hat es uns getroffen…

Seit Freitag Abend war der Apple-Blog down und wir haben einiges an Zeit und Geduld investieren müssen, um ihn wieder in seiner alten Pracht online gehen zu lassen.

Leider liefen zu dieser Zeit zwei Gewinnspiele, an denen unsere Leser nicht teilnehmen konnten, da wir aufgrund der Hacker-Attacken nicht erreichbar waren.

Deshalb verlängern wir folgende Gewinnspiele bis Freitag, den 23. März 2012, 23:23 Uhr:

iPad App Gewinnspiel – 5 x Jura Shooter zu gewinnen – Jagd nach dem Katzenkönig
3 x 15 Euro Guthaben zu gewinnen – Die neue iTunes Karte bequem von Zuhause bestellen

Sehenswert

banner250x326
Über Macianer 35 Artikel

Hallo liebe Blog-Leser! Ich bin ausgelernte ITlerin und seit vielen Jahren überzeugte Macianerin. Vom Mini-Mac über das iPhone bis hin zum iPad sind bei mir ausschließlich Apple-Produkte im Einsatz. Ich werde häufig als “Power Userin” bezeichnet, weil ich meine Mac-Programme wirklich intensiv nutze und diese perfekt in meinen Alltag integriert habe. Meine Termine verwalte ich zum Beispiel ausschließlich mit iCal, meine Photos sind in Aperture gut aufgehoben und stets griffbereit und gebloggt und gesurft wird meistens mit dem iPad gemütlich auf der Couch. Ich hoffe, dass Euch meine Posts gefallen und Ihr meine Tipps erfolgreich nutzen könnt!

1 Kommentar

  1. Habt ihr keinen Schutz durch euren Serveranbieter? Gibt einige Möglichkeiten, wobei die Hacker natürlich auch nicht blöd sind. Lasst es zurückverfolgen o.ä. – ist strafbar.

    Gruß

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*