Der Apple-Blog wurde gehackt!

Es passiert leider immer wieder, dass Hacker sich an Blogs zu schaffen machen und es lustig finden, einen Blog in die Knie zu zwingen. Dieses Wochenende hat es uns getroffen…

Seit Freitag Abend war der Apple-Blog down und wir haben einiges an Zeit und Geduld investieren müssen, um ihn wieder in seiner alten Pracht online gehen zu lassen.

Leider liefen zu dieser Zeit zwei Gewinnspiele, an denen unsere Leser nicht teilnehmen konnten, da wir aufgrund der Hacker-Attacken nicht erreichbar waren.

Deshalb verlängern wir folgende Gewinnspiele bis Freitag, den 23. März 2012, 23:23 Uhr:

iPad App Gewinnspiel – 5 x Jura Shooter zu gewinnen – Jagd nach dem Katzenkönig
3 x 15 Euro Guthaben zu gewinnen – Die neue iTunes Karte bequem von Zuhause bestellen

1 Kommentar zu „Der Apple-Blog wurde gehackt!“

  1. Avatar

    Habt ihr keinen Schutz durch euren Serveranbieter? Gibt einige Möglichkeiten, wobei die Hacker natürlich auch nicht blöd sind. Lasst es zurückverfolgen o.ä. – ist strafbar.

    Gruß

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.