iPhone Gadget im Miniformat – iPhone einfach aufstellen und mit Touchpen navigieren

IMG_0842Gerne berichten wir immer mal wieder über das ein oder andere iPhone Gadget, welches auch noch einen sinnvollen Zweck erfüllt. Wie man schon in unserem Foto sehen kann, lernt unser iPhone mittels eines kleinen Standbeines das stehen. Somit wird das iPhone zu einem kleinen Präsentationsbildschirm. Wie oft sitzt man gemütlich zusammen und will seinen Freunden einen  lustigen YouTubefilm oder die letzten Urlaubsschnappschüsse vorführen. So kann man nun das iPhone mittels dem Touchstand zentral auf dem Tisch platzieren und man muss es nicht ständig in der Hand halten. Ist doch ein tolles iPhone Gadget im Miniformat, oder?

Man kann auch noch mit dem aufgesteckten Mini-Touchpen über den iPhone Bildschirm navigieren, doch das geht bei vielen Dingen mit den Fingern schneller. So wie man möchte. Der kleine TouchPen, den es in verschiedenen Farben gibt, verleiht dem kleinen iPhone Gadget den stilischen Pep.

Technisch gesehen ist der kleine Smartphoneständer nichts weltbewegendes. Der schwarze Plastikstecker, welcher in der Kopfhörerbuchse eingesteckt wird, sorgt für den richtigen halt. Das Drehbare Teleskopgelenk kann man dann so positionieren, dass man idealen Blick auf den Bildschirm hat. Hier ein kleines Produktvideo:

Wie gesagt, der Wedo Touchstand ist in vielen Farben erhältlich und ist mit einem Preis von unter 10 Euro ein ideales und ausgefallenes Geschenk für fast jeden, der auch ein Smartphone besitzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.