Keine neuen Infos zu einem Downgrade 06.15 für iPhone 3g / 3GS

Leider ist es dem iPhone Dev Team und deren Mitglieder bislang nicht gelungen, etwas gegen den Verlust des GPS Signals beim iPhone 3G / 3GS mit dem iPad Baseband zu programmieren. Ob sie es überhaupt probiert haben ist bislang auch noch ungeklärt, denn alle Versuche mit dem iPhone Dev Team Kontakt aufzunehmen endeten ohne Rückantwort. Lediglich einige Unterstützer des Cydia Stores machen mit Ihren Aussagen es sei etwas in Planung, den iPhone 3G / 3GS Benutzern ein wenig Hoffnung. In der Facebook Gruppe der Wartenden auf ein Downgrade 06.15 ist die Mitgliederanzahl schon auf 434 angewachsen. Rege Diskussionen und sehr aktive Mitglieder probieren ihr Bestes, um der Gruppe eine Lösung zu bieten. Auch tauchen Fake-Seiten mit angeblichen Lösungen auf, die aber erst Geld sehen wollen. Wir können nur ausdrücklich davor warnen, diese Angebote zu nutzen, denn außer des Verlustes des Geldes und der Nerven, ist dort nichts zu holen.

Nun steht auch das nächste iPhone Modell in den Startlöchern, was dem Downgrade 06.15 nicht gerade behilflich sein wird. Wir gehen davon aus, dass sich das Dev Team dann sofort um ein Jailbreak des neuen iPhone 5 und dessen iOS 5 kümmern wird. Somit rückt ein GPS Fix für iPhone 3G / 3GS mit iPad Baseband weiter nach hinten.

Doch jammern hilft nichts, wir werden weiterhin versuchen dem iPhone Dev Team ins Gewissen zu reden.

1 Kommentar zu „Keine neuen Infos zu einem Downgrade 06.15 für iPhone 3g / 3GS“

  1. Pingback: Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 aber immer noch kein Downgrade 06.15 - Apple Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert