Neuer Hinweis für ein mögliches Downgrade 06.15 bei Twitter

iPhone 3GS 16GB Black (Back)Mittlerweile werden die Meldungen und Gerüchte um einen Downgrade 06.15. ja schon fast herbeigerufen. Eine große Anzahl an „betroffenen“ iPhone User wartet sehnsüchtig auf grünes Licht vom iPhone Dev Team oder einer anderen iPhone Organisation. In einem unserer letzten Artikel hatten wir ja berichtet, das wir eine Facebook Gruppe mit dem Namen

Warten auf iPhone 3G & 3GS GPS FIX oder Downgrade des Baseband 06.15

gegründet haben, um direkt mit dem iPhone Dev Team in Kontakt zu treten und ihnen eine große Anzahl an „leidenden“ iPhone User vorzustellen. Wir wollen damit dem iPhone Dev Team einen weiteren Anreiz aus Deutschland geben, schnellstmöglich eine Lösung vorzustellen. Nach „nur“ 3 Tagen sind es bereits 119 Mitglieder. Super.

Nun habe wir aber bei Twitter folgende Nachricht vom 4.6. bei Clayton Braasch (@Vexenon) gelesen:


Sollte die Meldung stimmen, wünschen wir ihm alle einen erholsamen Urlaub und danach eine rasche und erfolgreiche Fertigstellung eines funktionierenden Downgrade 06.15. auf 05.13.

4 Kommentare zu „Neuer Hinweis für ein mögliches Downgrade 06.15 bei Twitter“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.