Elegantes Leder für Euer iPhone oder iPad

scesito iPhoneWer sein iPhone oder sein iPad hauptsächlich für geschäftliche Zwecke nutzt, der will höchstwahrscheinlich nicht unbedingt bei einem Geschäftsmeeting sein Gadget in eine Homer Simpson Hülle vor sich platzieren. Das fällt zwar sicherlich auf, aber nicht unbedingt so wie man sich das erwünscht. Man will ja gerne schon von Anfang an gerne mit Design und Aussehen punkten. Klar, legt man ein iPhone auf den Verhandlungstisch ist das das erste Statement was man offenlegt. Ist das iPhone aber noch in einer eleganten und sehr edlen Lederhülle, wird man mit Sicherheit vielleicht auch die Frage nach dem Meeting bekommen, wo man den so eine edle iPhone Hülle bekommt. Wir konnten die Qualität der Produkte von Scesito testen.

Speziell für das iPad macht eine gute, stabile und sichere Hülle Sinn. Wenn man das ganze dann aber noch mit Stil und echtem Leder verbinden kann, dann ist das nicht nur etwas für die Geschäftsgeräte, sondern auch für Zuhause. Nun meint man bestimmt sofort, echtes Leder, da kostet die Hülle ja bestimmt ein Vermögen. Weit gefehlt. Man kann sich ein tolles Lederoutfit für sein iPad von Scesito schon ab 39,90 Euro bestellen. Speziell die iPad Hülle „Traveller“ macht mit einem fairen Preis und gut gesicherten Display-Ecken einen guten Eindruck.
scesito iPad traveller
Und bei all den US Firmen im Zubehörbereich macht es doch sehr viel Sinn, finden wir, wenn wir deutsche Händler und Hersteller in Ihrem bestreben, sinnvolle und edle Produkte zu fairen Preisen anzubieten, unterstützen.

Hier geht es zur Seite von Scesito.

Sehenswert

banner250x326
Über Thomas Kokoska 199 Artikel
Hi@all! Mein erster Mac war tatsächlich ein Macintosh SE 30, ich bin also seit den Anfängen von Apple mit dabei. Ich arbeite bis heute im Mac Service und kümmere mich um hilfebedürftige Mac-User, kaputte iPhones, iPods und anderes Mac-Zubehör. Macs sind seit Jahren die besten Rechner auf dem Markt und das bestätigt sich auch bei einem Blick auf meine Kunden – einmal Mac, immer Mac! Hier im Apple Blog möchte ich Euch mit aktuellen Mac Themen, Technik-Tipps und kleinen Hilfestellungen zur Seite stehen. Und ich hoffe, dass Ihr Spaß an meinen Artikeln habt und hier auch die Antworten auf Eure Fragen findet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*