iPhone Daten retten mit Dr. Fone – Datenwiederherstellung für iPhone & iPad – 3 kostenlose Lizenzen

Bildschirmfoto 2014-03-03 um 09.38.18Aus der dritten und letzten Serie von Wonderhare wollen wir Euch die Datenwiederherstellungs Software Dr. Fone für iPhone & iPad vorstellen. Wer kennt das nicht, das iPhone fällt ins Wasser oder man lässt es aus versehen irgendwo liegen oder es wird sogar geklaut. Nun dauert die Reparatur an und unter Umständen muss man auf wichtige Fotos oder Daten zugreifen. Meistens spielt hier Murphy´s Law immer eine Große Rolle. Erst wenn das Telefon mal nicht da ist, brauch man spezielle Daten, die nur auf dem Telefon sind oder in der letzten iCloud Sicherung.

Mit Wondershare Dr. Fone könnt Ihr die letzte Datensicherung auslesen und auf die gewünschten Daten direkt zugreifen. Dr. Fone stellt alle Daten wie zumBeispiel Kontakte, Nachrichten oder Bilder in einer toll geordneten Voransicht dar, sodass die Suche nicht lange dauern wird.

Hier eine Übersicht was Dr. Fone alles „retten“ kann:
(Bild anklicken)
Bildschirmfoto 2014-03-03 um 09.37.48
Natürlich hilft Dr.Fone auch dabei, auch wenn Euer iPhone oder iPad noch in Ordnung ist, weitere Backups durchzuführen. Also, lasst es gar nicht erst so weit kommen und sichert immer schön Euer iPhone ab, denn ein Telefon kann man immer mit Geld ersetzen, persönliche Daten wie Fotos oder Kontakte meistens nicht.

Auch hier verlosen wir wieder 3 kostenlose Vollversionen von Wondershare Dr- Fone.

Einfach auch hier wieder einen Kommentar hinterlassen, warum Ihr gerne Dr. Fone haben wollt und ob Ihr schon einmal Daten verloren habt.

6 Kommentare zu „iPhone Daten retten mit Dr. Fone – Datenwiederherstellung für iPhone & iPad – 3 kostenlose Lizenzen“

  1. Avatar

    Habe selbst noch keine Daten verloren. Im Bekanntenkreis sind aber leider einige. Mit dieser Software könnte ich helfen. 🙂

  2. Avatar

    auch mir sind durch Diebstahl meines Iphones schon persönliche Erinnerungen und wichtige Daten verloren gegangen – diese Software hört scheint sehr sinnvoll!

  3. Avatar

    Diese Software ist für die Privaten anwender eine sehr günstige Lösung um an die verlorenen Daten zu gelangen. Bei Schwerwiegenden Problem muss jedoch eine Profesioneller Datenretter in betracht gezogen werden.

    AWIT Deutschland

  4. Avatar

    Hallo und vielen Dank für den interessanten Artikel. Es ist schön hiervon zu lesen. Die Tipps haben mir geholfen mein iPhone welches ich im Shop in Innsbruck gekauft hatte wieder zu retten. 1000 Dank.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.