Alles Gute zum Geburtstag, iPhone!

Vor vier Jahren wurde das erste Smartphone der Firma Apple auf der MacWorld in San Francisco vorgestellt.

Die Geburtsstunde des iPhones. Der Anfang eines gigantisch großen Erfolges.

Wir sagen: Happy birthday! Alles Gute zum Geburtstag, iPhone!

Und nehmen uns Zeit einmal zurückzudenken…

Apple verkaufte bei der Markteinführung 270.000 iPhones innerhalb der ersten dreißig Stunden.

Das US-Magazin Time wählte das iPhone zur „Erfindung des Jahres 2007“.

Verkaufsstart in Deutschland war der 9. November 2007. Zu diesem Zeitpunkt war die Telekom noch Exklusivanbieter des iPhones und bot es zu einem Preis von 399 Euro an, gekoppelt mit einem Zweijahresvertrag und einer Sperre für andere SIM-Karten.

Bis heute wurden wurden über 100 Millionen iPhones verkauft und über 14 Billionen Milliarden Downloads über den App Store getätigt.

2 Kommentare zu „Alles Gute zum Geburtstag, iPhone!“

    1. Macianer

      Hi Josh! Ups… so schnell schleichen sich Fehler ein! Danke, dass Du so aufmerksam bist. Es muss natürlich Milliarden heißen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.